RSS Fischereiverband Thurgau
  • HV 2024
    Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 12. April 2024 in Bischofszell statt. Anträge an den Vorstand können bereits schriftlich eingereicht werden. Der Beitrag HV 2024 erschien zuerst auf Fischereiverband Thurgau.
  • Flusskrebse im Thurgau
    Flusskrebse im Kanton Thurgau. Welche Arten gibt es? Was fressen sie? Wo kommen sie vor? Der Beitrag Flusskrebse im Thurgau erschien zuerst auf Fischereiverband Thurgau.
  • JUNGFISCHERMEISTERSCHAFT 2024
    24. August 2024 findet die Jungfischermeisterschaft des SFV statt. Austragungsort ist der Moossee in Moosseedorf bei Bern Der Beitrag JUNGFISCHERMEISTERSCHAFT 2024 erschien zuerst auf Fischereiverband Thurgau.
  • Jahresversammlung 2023 ist bereits Geschichte
    Die Jahresversammlung 2023 wurde am 14. April 23 in Bischofszell abgehalten. Alle statuarisch festgelegten Traktanden (Rechnung, Revisionsbericht, Anträge, etc.) wurden durch die Mitglieder genehmigt. Die Anzahl anwesender Mitglieder war leider sehr "überschaubar". Der Beitrag Jahresversammlung 2023 ist bereits Geschichte erschien zuerst auf Fischereiverband Thurgau.
  • Versöhnlicher Wochenabschluss
    Zum Schluss der Woche noch eine good news: Der Bundesrat hat das Dringlichkeitsrecht Winter/Reduktion Restwasser aufgehoben. Der Beitrag Versöhnlicher Wochenabschluss erschien zuerst auf Fischereiverband Thurgau.